Über mich

English Native Speaker

 

1984
 Wurde ich als Sohn von Alan Train (USA; Pennsylvania) und Eva Lochner (Deutschland, Bayern) geboren. Von da an bin ich zweisprachig groß geworden.

 

1989
Die gesamten Familie zieht nach Manchester in England um. Dort habe ich sechs Jahre meines Lebens verbracht und bin zur Grundschule gegangen.

 

1995
Umzug wieder zurück nach Hof, Bayern

 

1998
Gründung der Sprachschule House of English durch meinen Vater

 

2002
Ein Auslandsjahr im US Bundestaat Pennsylvania. Dort war ich auf der Methacton High School als Senior Schüler.

 

2006
Schloss ich erfolgreich meine Ausbildung als Industriekaufmann ab. In den vergangenen zehn Jahren war ich in drei internationalen Firmen als Verkaufssachbearbeiter tätig. Auch hier habe ich meine Muttersprache Englisch erfolgreich eingesetzt.

 

2015
Gründung von Train Express Languages